• Jobs Job bei ACE-Wirtschaftsdienst GmbH

ACE-Wirtschaftsdienst GmbH

Bundesland Hessen,

Regionalbeauftragter (w/m) Gewerkschaften, Parteien und Verbände Region Mitte im Außendienst ACE-Wirtschaftsdienst GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Aufbau und Pflege von Netzwerken für Vertriebsbeziehungen zu Gewerkschaften, Parteien und Verbänden; Netzwerkentwicklung auf betrieblicher Ebene und bei Partnerorganisationen; Direkte und indirekte Mitgliederwerbung bei Gewerkschaften.

Wir Helfen Bei Auto-pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit über 600000 Mitgliedern Ist Der Ace Auto Club Europa Einer Der Führenden Autoclubs Im Lande Als Verkehrsbund Engagieren Wir Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Zur Verstärkung Unseres Teams Gewerkschaften Parteien Und Verbände (gpv) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Regionalbeauftragten (w/m) Gewerkschaften Parteien Und Verbände Für Die Region Mitte (nrw Rheinland Pfalz Saarland Und Hessen) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Aufbau Und Pflege Von Netzwerken Für Vertriebsbeziehungen Zu Gewerkschaften Parteien Und Verbänden Netzwerkentwicklung Auf Betrieblicher Ebene Und Bei Partnerorganisationen Direkte Und Indirekte Mitgliederwerbung Bei Gewerkschaften Parteien Und Verbänden Inkl Messestände Verkaufsförderung Für Ace-clubangebote Zusammenarbeit Mit Anderen Ace-außendienstbereichen Kooperation Mit Ehrenamtlichen Im Club Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Einschlägige Berufserfahrung Routinierter Umgang Mit Ms Office-anwendungen Und Dem Internet Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Im Vertrieb Des Marktes Und Des Politik-bereiches Vielfältige Gesellschaftspolitische Kenntnisse Insbesondere Zur Rolle Und Dem Selbstverständnis Von Gewerkschaften Parteien Und Verbänden überzeugungskraft Durch Präsentationen Begleitet Von Guter Rhetorik Und Einem Sicheren Auftreten Zeitliche Flexibilität Und Eine Hohe Reisebereitschaft Inkl Erforderlicher übernachtungen Im Betreuungsgebiet Teamgeist Einen Gesunde Menschenverstand Sowie Eine Entsprechende "hands-on-mentalität" Starke Eigenmotivation Und Einsatzbereitschaft Sowie Ausgeprägte Strukturierende Fähigkeiten Wir Bieten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Ständig Neuen Herausforderungen In Einer Verantwortungsvollen Position Eine Vergütung Nach Haustarifvertrag Mit Einer Zusätzlichen Leistungs­bezogenen Komponente Einen Dienstwagen Sowie Gute Sozialleistungen In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Entweder Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 15012016 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zh Herrn Markus Eberlein An Bewerbung@ace-onlinede Oder Sie Bewerben Sich Per Smartphone Mit Der Neuen "talentcube" App: (derzeit Ausschließlich Apple App Store Verfügbar) Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Außendienst Vertriebsmanager Salesmanager Außendienstmitarbeiter Bezirksleiter Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Akquisition Neukundenwerbung Neukundengewinnung Regionalbeauftragter (w/m) Gewerkschaften Parteien Und Verbände Region Mitte Im Außendienst Aufbau Und Pflege Von Netzwerken Für Vertriebsbeziehungen Zu Gewerkschaften Parteien Und Verbänden Netzwerkentwicklung Auf Betrieblicher Ebene Und Bei Partnerorganisationen Direkte Und Indirekte Mitgliederwerbung Bei Gewerkschaften Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Bilanzbuchhalter als qualifizierter Sachbearbeiter (w/m)
   ACE-Wirtschaftsdienst GmbH (Stuttgart)

ACE-Wirtschaftsdienst GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hansgrohe AG (Schiltach)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Hannover)

Forschungsingenieur (m/w/d) in Schweißtechnik
   SLV Halle GmbH (Halle (Saale))